Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Playtonic Games zeigt ersten Screenshot aus Yooka-Laylee mit dem versprochenen 64-Bit-Stil

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Lange mussten die Fans von Yooka-Laylee warten, doch nun meldet sich Playtonic Games mit einer Neuigkeit zurück. Bereits schon damals während der Kickstarter-Kampagne hatte das Entwicklerstudio versprochen, eine 64-Bit-Version des Spiels herauszubringen, um an alte Tage aus der Nintendo 64-Zeit zu erinnern. Lange war es still um den Modus, doch jetzt hat Playtonic Games ein Bild vom 64-Bit-Stil zur Schau gestellt.



Hierzu hatte Playtonic Games auch ein kleines Statement veröffentlicht. In diesem Schreiben hatten sie allerdings angemerkt, dass das Team weiterhin an Yooka-Laylee arbeitet. Wann allerdings das Spiel als Demastered-Version verfügbar sein soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Kickstarter


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board