Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rasanter Veröffentlichungstrailer zu All-Star Fruit Racing erschienen

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Nachdem das Rennspiel All-Star Fruit Racing anfangs keinen Online-Mehrspielermodus bieten sollte, entschied sich das Entwicklerstudio 3DClouds.it dazu, diesen nach der Veröffentlichung dem Spiel hinzuzufügen (wir berichteten). Wie es der Zufall will, ist heute der Tag, an dem das Spiel seine Veröffentlichung feiert. Aus diesem Grund hat der Publisher PQube nun einen Veröffentlichungstrailer für das Spiel hochgeladen, welcher das Spielprinzip und die verschiedenen Modi näher beleuchtet. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



All-Star Fruit Racing steht ab sofort für 39,99€ im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download und im Handel als Cartridge-Version bereit. Werdet ihr euch All-Star Fruit Racing zulegen oder sagt euch das Spiel nicht zu?

Quelle: YouTube (PQubeGames)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board