Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Memories Off: Innocent Fille erhält japanischen Veröffentlichungstermin

Nintendo Switch

| Software
Vor einem Monat berichteten wir über erste Anzeichen darauf, dass sich Memories Off: Innocent Fille für die Nintendo Switch in Arbeit befindet, nachdem der Visual Novel-Titel ursprünglich am 29. März 2018 in Japan für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC erschienen ist. Heute bestätigte Publisher 5pb. die Portierung und nannte gleich auch schon einen festen Veröffentlichungstermin für Japan. So dürfen Nintendo Switch-Besitzer dort ab dem 25. Oktober in die romantische Geschichte einsteigen. Eine Lokalisierung für den Westen ist weiterhin unbestätigt, aber nicht unmöglich.

Für weitere Informationen legen wir euch unseren vorherigen Newsartikel nahe, in welchem wir auf einige Aspekte des Spiels eingegangen sind.

Quelle: Gematsu


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board