Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Monster Hunter: Legends of the Guild: 3D-animierter Kurzfilm für 2019 angekündigt

Sonstiges

| Sonstige
Capcom und Pure Imagination Studios kündigten an, dass beide an einem Kurzfilm zur Monster Hunter-Serie namens "Monster Hunter: Legends of the Guild" arbeiten. Beide Unternehmen werden dieses Spezial produzieren und gemeinsam finanzieren, während Pure Imagination Studios die lokalen und weltweiten Verkäufe überwachen wird. Joshua Fine, welcher für seine Arbeit an "Ultimate Spider-Man" bekannt ist, arbeitet an dem Skript für das Spezial. Die Produktion soll noch dieses Jahr zu Ende gehen und 2019 soll der Film das erste Mal vorgeführt werden.

Der Film soll von einem mutigen, jungen Mann handeln, welcher sich als Monster Hunter beweisen will, der die Aufmerksamkeit verdient hat. Seine Chance dazu ergibt sich dadurch, dass sein abgelegenes Dorf im Weg eines Drachenältesten liegt.

Der Producer der Serie hat zu dieser Ankündigung Folgendes zu sagen:
Wir sind begeistert, die Fans zurück ins Monster Hunter-Universums bringen zu können und dabei die Handlung der Serie zu erweitern. Wir denken, dass die großen Fans unsere Hingabe zur Ursprungsquelle wertschätzen werden, während unerfahrenen Menschen ein episches Abenteuer in einer komplett einzigartigen Welt geboten wird.
Auch John P. Roberts von Pure Imagination Studios hat etwas zum Spezial zu sagen:
Hier bei Pure Imagination fokussieren wir uns auf das Erstellen von Inhalten, welche die Zuschauer durch Ökosysteme und Erfahrungen fesselt. Mit Monster Hunter arbeiten unsere Animateure, Storyschreiber und Produzenten, welche Inhalte für LEGO, Marvel und Star Wars kreiert haben, zusammen mit Capcom, um ein starkes und aufregendes Storyuniversum zu entwickeln, welches die enorm große und globale Community bedienen soll.
Außerdem wurden ein erstes Artwork und das Logo zum Spezial veröffentlicht.





Freut ihr euch auf die 3D-Animation im Monster Hunter-Universum oder habt ihr hierbei eher Bedenken?

Quelle: NintendoSoup


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board