Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kickstarter-Kampagne für Nintendo-Switch-Bluetooth-Audio-Aufsatz erfolgreich

Nintendo Switch

| Hardware
Die Nintendo Switch ist eine Multifunktionskonsole, doch Nintendo lässt einige gewünschte Funktionen vermissen, so zum Beispiel die Möglichkeit, Bluetooth-Audiokopfhörer zu nutzen. Dem will die Firma Human Things nachkommen und möchte einen GENKI-Aufsatz veröffentlichen, der es möglich macht, Bluetooth-Kopfhörer zu verbinden. Der Aufsatz wird ganz einfach in den USB-C-Port der Nintendo Switch reingesteckt und soll angeblich ohne große Latenz mit bis zu zwei Kopfhörern gleichzeitig funktionieren. Für die Nutzung des Adapters im TV-Modus ist ein extra erwerblicher USB-Aufsatz erforderlich. Es kann im Übrigen kein Mikrofon per Bluetooth genutzt werden, jedoch ist dies nicht besonders nötig, denn zum Start der Kickstarter-Kampagne gab es keine Möglichkeit, per Klinkenstecker ein Mikrofon zu nutzen. Nur Fortnite unterstützt diese Funktion.

Das Kickstarter-Ziel von 25.725 € ist bereits um das zehnfache überboten worden, ihr habt noch bis Donnerstag Zeit, die Kampagne zu unterstützen und euch das Set im Oktober bis November zu sichern.

Klickt hier, um zur Kickstarter-Kampagne zu gelangen!

Vielen Dank @Krabbs für den News-Vorschlag!

Was haltet ihr von diesem Stück Technik, braucht die Nintendo Switch so etwas?

Quelle: Kickstarter


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board