Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

PICROSS S2 erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Für Knobelsport-Liebhaber geht es auf der Nintendo Switch in eine neue Runde, denn schon in der kommenden Woche soll PICROSS S2 im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Wieder einmal haben sich die Nonogramm-Meister bei Jupiter daran gewagt, einen weiteren Ableger der langjährigen Videospielserie zu entwickeln und wieder darf man sich zu zweit auf der Nintendo Switch an die kniffligen Rätsel wagen. Während PICROSS S vergangenen September erschienen ist, listet der japanische Nintendo eShop PICROSS S2 für den 2. August. Dabei sollen auch allerlei Sprachen unterstützt werden – ein weltweit gleichzeitiger oder zumindest zeitnaher Release-Termin ist also sehr wahrscheinlich. Das Spiel wird 900 Yen kosten (derzeit umgerechnet etwa 6,92 €) und 97MB groß sein. Für weitere Bilder zum Spiel könnt ihr euch durch unsere Spielegalerie klicken.





Freut ihr euch auf einen weiteren PICROSS-Ableger für die Nintendo Switch? Hat euch PICROSS S gefallen?

Quelle: Nintendo eShop


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board