Japan: Kostenlose Version von Inazuma Eleven bereits über 200.000 Mal heruntergeladen

  • 11:00 - 30.07.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Japan: Kostenlose Version von Inazuma Eleven bereits über 200.000 Mal heruntergeladen

Bei uns erschien die Nintendo 3DS-Version von Inazuma Eleven bereits vor vier Jahren im Nintendo eShop. In Japan ist der Titel hingegen erst seit zehn Tagen außerhalb der Spielesammlung Inazuma Eleven 1.2.3!! Legend of Endo Mamoru verfügbar. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr – wenn ihr einen japanischen Nintendo 3DS besitzt – den Titel kostenlos im japanischen Nintendo eShop herunterladen. Wie Level-5 nun verkündete, wurde der Titel innerhalb der zehn Tage schon über 200.000 Mal heruntergeladen. Ab wann der Download des Titels kostenpflichtig wird, ist bisher noch nicht bekannt.


Seid ihr Fan der Inazuma Eleven-Reihe? Habt ihr auch die Nintendo 3DS-Version von Inazuma Eleven gespielt?


Quelle: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite