Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rage 2-Entwickler untersuchen die Möglichkeit einer Nintendo Switch-Version

Nintendo Switch Sonstiges

| Software
Mit der vorgestrigen Ankündigung der Nintendo Switch-Version von DOOM Eternal war klar, dass Bethesda uns einen weiteren Blockbuster auf die Nintendo Switch bringt, der nicht nur grafisch hohe Qualität bietet. Jedoch ist DOOM Eternal nicht der einzige Titel, den Bethesda in nächster Zeit veröffentlichen wird, auch Rage 2, welches voraussichtlich im Juni nächsten Jahres erscheinen soll, steht auf der Liste.

Pläne für eine Nintendo Switch-Version scheint es aktuell nicht zu geben, jedoch könnte sich dies in Zukunft schon ändern. In einem Interview verriet einer der Entwickler von id Software, Tim Willits, dass das Team aktuell eine Möglichkeit sucht, um Rage 2 auch auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Zitat von Tim Willits:

Aktuell sehen wir uns die Technik der Nintendo Switch an und müssen diese immer noch auswerten. Wir wissen gar nicht, ob wir das Spiel auf die Nintendo Switch bringen können, jedoch untersuchen wir aktuell die Möglichkeiten.

Hättet ihr Rage 2 gerne auf der Nintendo Switch?

Quelle: Variety


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board