Streets of Rogue erscheint im Winter für die Nintendo Switch

  • 15:00 - 20.08.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Streets of Rogue erscheint im Winter für die Nintendo Switch

Streets of Rogue wurde in der vergangenen Indie-Highlights-Präsentation noch einmal näher vorgestellt und mit einem groben Veröffentlichungszeitraum versehen. Das Rogue-like erscheint im kommenden Winter für die Nintendo Switch und wird exklusive Verbesserungen gegenüber der PC-Fassung bieten, was allerdings noch nicht näher spezifiziert wurde. Zusätzlich verfügt das Spiel über die Möglichkeit, mit bis zu drei weiteren Spielern in einem Koop-Modus zu agieren. Den neuen Trailer im Spiel findet ihr bei folgendem Zeitstempel der Präsentation:



Auf der PC-Plattform Steam ist Streets of Rogue mehr als beliebt – dort fällt die Summe aller Kritiken “äußerst positiv“ aus.


Quelle: YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board