Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samurai Gunn 2 schnetzelt sich Anfang 2019 auf die Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Gerade ging das Nindies Showcase Summer 2018 zu Ende und Nintendo stellte das von Double Fine präsentierte Samurai Gunn 2 für die Nintendo Switch vor, welches Anfang des nächsten Jahres zuerst auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Der Entwickler, Beau Blyth, war auch an Hyper Light Drifter: Special Edition, Tormentor X Punisher und Shoot First beteiligt. In Samurai Gunn 2 wird es einen neuen Adventure-Modus und einen überarbeiteten Versus-Modus geben, wo ihr mit bis zu drei Freunden gegeneinander in neuen Arenen mit verbesserter Steuerung und neuen Charakteren antreten könnt.

Das Abenteuer ruft, als der wahnsinnige Imperator seine Stadt zu schnell ausbaut, sodass Geister geweckt werden und eine Katastrophe durch übermäßiges Gunnpowder bevorsteht. Ihr müsst euch alleine oder mit einem Freund im Koop durch allerlei Level schnetzeln, um Gunn City zu retten. Die Grafik-Novelle Trigger Soul vom französischen Comic-Zeichner Valentin Seiche ist ebenfalls mit dabei und kann mit der Touch-Steuerung erlebt werden. Hier noch ein Teaser für das Spiel:



Hat euch der Teaser zu Samurai Gunn 2 gefallen? Fügt den Titel doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!

Quelle: YouTube (Nintendo), Nintendo, Nindies Showcase Summer 2018


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board