Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

We. The Revolution für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Die französische Revolution ist nicht nur ein beliebtes Thema in unzähligen Dokumentationen und Geschichtsunterrichten, sondern wurde auch schon in diversen Videospielen, wie zum Beispiel in Assassin’s Creed: Unity, behandelt. Nun hat das polnische Indie-Entwicklerstudio Polyslash, in Zusammenarbeit mit dem Publisher Klabater, mit We. The Revolution ein Strategiespiel für die Nintendo Switch angekündigt. In We. The Revolution spielt ihr einen Richter eines Revolutionstribunals während der französischen Revolution und urteilt, in mehr als 100 verschiedenen Gerichtsfällen, über komplizierte Fälle von gewöhnlichen Bürgern, Kriminellen, Revolutionären und deren Feinde. Eure Entscheidungen formen die Geschichte – wer leben darf und wer sterben muss.



Auf Steam wird die PC-Version von We. The Revolution mit „Herbst 2018“ terminiert. Ob dies auch für die Nintendo Switch-Version zählt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: YouTube (Klabater), 4gamer.net


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board