Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Katamari Damacy REROLL erscheint im Winter für die Nintendo Switch

Nintendo Switch

  • Direct
| Software
Es ist schrill, bunt, verrückt und quirlig und es kommt auf die Nintendo Switch! Die Rede ist natürlich von Katamari Damacy REROLL, welches während der vor kurzem ausgestrahlten Nintendo Direct für den kommenden Winter angekündigt wurde. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Originalspiels, welches erstmals im Jahre 2005 für die PlayStation 2 erschienen ist. Die Besonderheiten der Version für die aktuelle Nintendo-Konsole: Bewegungssteuerung, HD-Vibration und ein Multiplayer-Modus, für den jeder Spieler nur einen Joy-Con benötigt. Jeder von euch, der heute das erste Mal vom Katamari-Franchise hört, sei angehalten, sich einfach folgende Gameplay-Szenen anzuschauen:



Habt ihr Lust, auf der Nintendo Switch die Kugel zu rollen, um schließlich ein funkelnder Stern am Himmel zu werden?

Quelle: YouTube (Nintendo DE)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board