Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Für Anfänger geeignet: Trainings-Modus aus Marble It Up! vorgestellt

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Rasante Murmel-Action auf der Nintendo Switch: Noch diesen Monat soll Marble It Up! im Nintendo eShop erscheinen und Geschicklichkeits-Gurus und allen, die es werden wollen, einiges abverlangen. Damit der Spaß aber nicht zum Frust wird und Spieler genügend Möglichkeiten haben, an ihren Fähigkeiten zu feilen, implementierte das Marble It Up!-Team einen Trainings-Modus, bei dem Spieler sogar die Zeit zurückspulen können, um Fehler ungeschehen zu machen. In diesem Modus können keine Bestzeiten aufgestellt und Medaillen erlangt werden, es sei denn, ihr habt kein einziges Mal zurückspulen müssen und das Level demnach regulär durchgespielt. Außer für Speedrunner eignet sich der Modus auch für Neulinge, die an kniffligen Leveln verzweifeln und diese schlichtweg absolvieren wollen, ohne es auf irgendwelche Bestzeiten oder Medaillen abgesehen zu haben.

Der Trainings-Modus wird im neu veröffentlichten, kurzen Video zu Marble It Up! vorgestellt. Schaut doch einmal rein:


Denkt ihr, dass diese Funktion sinnvoll ist?

Quelle: YouTube (Marble It Up!)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board