Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nordamerika: Verpackung der Super Smash Bros. Ultimate Special Edition aufgetaucht – Fans spekulieren über die finale Kämpferanzahl

Nintendo Switch

| Software
In Nordamerika erscheint eine Super Smash Bros. Ultimate Special Edition, wie wir bereits behandelt hatten. Diese enthält das Spiel, ein Steelbook (welches bei uns exklusiv bei Saturn und MediaMarkt angeboten wird) und den Nintendo Switch Pro Controller mit dem Super Smash Bros.-Logo. Mittlerweile ist auch das Aussehen dieser bekannt:

Wegen der an der Seite abgebildeten Kämpfer spekulieren die Fans schon über die vermeintliche finale Kämpferanzahl. Wenn auf der linken und rechten Seite der Verpackung alle Kämpfer abgebildet wären, dann gäbe es Platz für 72 Kämpfer – inklusive Echo-Kämpfer. Aber bereits jetzt würden wir diese Anzahl mit 74 (inklusive Melinda) übersteigen. Da aber die Mii-Kämpfer und wahrscheinlich der Pokémon-Trainer nur einen Slot belegen, wären wir bei 70 belegten Slots auf der Verpackung. Da die brandneuen Kämpfer alle auf der rechten Seite abgebildet sind (Melinda wahrscheinlich ebenso) wäre auf dieser Seite noch ein Platz für einen neuen Kämpfer frei. Somit müsste auf der anderen Seite ein unangekündigter Echo-Kämpfer abgebildet sein. Natürlich könnte die Verpackung im Nachhinein noch verändert werden, sodass noch mehr Kämpfer Platz hätten.

Was ist eure Einschätzung zur finalen Kämpferanzahl? Fändet ihr es realistisch, dass noch ein brandneuer Charakter und ein Echo-Kämpfer gezeigt werden?

Quelle: Amazon


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board