Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sword Art Online: Hollow Realization und Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition werden auch hierzulande für die Nintendo Switch erscheinen

Nintendo Switch

| Software
Die im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 für den japanischen Markt angekündigten Portierungen von Sword Art Online: Hollow Realization und Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition auf die Nintendo Switch sind nun auch für den westlichen Markt bestätigt. Ebenso wie für den japanischen Markt wurde allerdings noch kein geplanter Veröffentlichungszeitraum genannt.



Habt ihr schon einmal eines der Sword Art Online-Spiele gespielt? Wie war euer Eindruck?

Quelle: YouTube (Bandai Namco)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board