China: Lamy veröffentlicht im November einen limitierten Füller im Pokémon-Look

  • 09:40 - 18.10.2018
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu China: Lamy veröffentlicht im November einen limitierten Füller im Pokémon-Look

Bereits 1930 wurde das deutsche Unternehmen "Orthos Füllfederhalter-Fabrik C.J. Lamy" von C. Josef Lamy in Heidelberg gegründet. In den letzten 30 Jahren konnte sich das Unternehmen unter dem Namen Lamy nicht nur national, sondern auch international einen hervorragenden Ruf erarbeiten und produziert jährlich etwa sechs Millionen Schreibgeräte. Das bekannteste Produkt dürfte unumstritten der Lamy-Füller sein, welcher unter den Namen Lamy Vista, Lamy Safari und Lamy AL-star vertrieben wird. Im November wird Lamy in Kooperation mit The Pokémon Company eine limitierte Edition vom beliebten Füller in Pokémon/Pikachu-Optik in China veröffentlichen. Diese beinhaltet neben einer Federmappe und einem gelben Füller auch einen Pokéball und zwei Pikachu-Figuren.




Zum aktuellen Zeitpunkt wird der Füller nur in China erhältlich sein. Sollte sich dies ändern, halten wir euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Besitzt ihr einen Füller von Lamy und würdet euch die limitierte Edition zulegen?


Quelle: Nintendo Soup

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board