Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Trine 4: The Nightmare Prince für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Frozenbyte kündigte heute Trine 4: The Nightmare Prince für die Nintendo Switch an. Der Titel soll in Zusammenarbeit mit dem Indie-Publisher Modus Games 2019 veröffentlicht werden. Die Geschäftsführenden der entsprechenden Firmen äußern sich in der offiziellen Pressemitteilung aufgeregt zum Projekt.

Christina Seelye:
Wir sind absolut begeistert, gemeinsam mit Frozenbyte diese Reise anzutreten. Es gibt keine Zweifel, dass Trine 4 das Spiel sein wird, auf das die Spieler warten.
Lauri Hyvärinen:
Trine 4 wird der beste Teil der Serie sein. Wir haben unsere Liebe für die Marke neu entfacht, das Feedback der Fans angehört und gesehen sowie uns fest vorgenommen, diese Erwartungen zu übertreffen. Trine ist zurück!"
Genauere Informationen zum Spiel liegen noch nicht vor, sollen aber laut Angaben der offiziellen Webseite schon bald folgen.

Habt ihr die Vorgänger aus der Trine-Reihe schon gespielt und habt ihr Interesse an Trine 4: The Nightmare Prince?

Quelle: Twitter (Trine Series), Gamasutra


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board