2018 – Unser persönlicher Rückblick

  • 11:00 - 31.12.2018
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu 2018 – Unser persönlicher Rückblick
Top!

Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Haustür. Das kann nur bedeuten, dass bald ein neues Jahr beginnt: 2019. Für viele ging 2018 wie im Fluge vorbei – die Nintendo Switch hat dazu sicher einen großen Teil beigetragen. Mittlerweile im zweiten Jahr, bietet sie sicherlich Titel für jeden Videospielinteressierten und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.


Zwar verbinden uns hier auf ntower insbesondere die Videospiele, trotzdem ist dieses Hobby nicht das Einzige aus unserem persönlichen Leben. Manche schauen auch liebend gerne Filme und Serien oder hören ununterbrochen Musik. Andere wiederum waren vielleicht im Urlaub oder haben beruflich einiges erreichen können. Für manche war auch das erneute Towertreff ein wahres Highlight. Nachdem der Towerpräsident gesprochen hat, blicken nun auch wir als Redaktion auf das bald vergangene Jahr zurück und erzählen euch, wie 2018 für uns persönlich verlief.
















Nachdem wir Revue passieren ließen, seid ihr an der Reihe: War das Jahr 2018 für euch ein erfolgreiches Jahr? Ein Jahr wie jedes andere? Welche Videospiele haben euch besonders gut gefallen? Egal, was euch für 2018 in den Sinn kommen mag, schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board