Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erinnerung: Ende des Monats werden im Wii Shop Kanal keine Käufe mehr möglich sein

WiiWare Wii

| Software
Womöglich habt ihr mitbekommen, dass schon in diesem Jahr der Wii Shop-Kanal mit der herrlichen Fahrstuhlmusik seine Pforten schließen wird. Die erste Deadline wurde bereits letztes Jahr im März erreicht, denn seit dem können keine Punkte mehr hinzugefügt werden. Die zweite Deadline wird dabei am 31. Januar, um 7:00 Uhr fällig, denn dann ist es nicht mehr möglich, Software für die Virtual Console und WiiWare zu kaufen und auch Wii-Kanäle, die ihr vorher noch nicht heruntergeladen habt, können ebenfalls nicht mehr erworben werden (selbst wenn sie kostenlos sind). Ein Termin zur kompletten Schließung des Wii Shop-Kanals steht noch nicht fest, soll aber noch 2019 stattfinden.

Habt ihr noch Punkte über? Dann habt ihr jetzt noch etwa zwei Wochen Zeit, diese loszuwerden!

Quelle: Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board