Erhaltet durch Twitch Prime für begrenzte Zeit kostenlose Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

  • 21:40 - 28.03.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erhaltet durch Twitch Prime für begrenzte Zeit kostenlose Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

Durch Twitch Prime könnt ihr nun kostenlos eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft bekommen. Diese wird euch für eine begrenzte Zeit aktiviert: Eine 3-monatliche Einzelmitgliedschaft könnt ihr dabei schon jetzt freischalten – ganz ohne weitere Kosten. Später lassen sich noch weitere 9 Monate hinzufügen, solltet ihr weiterhin Prime-Mitglied bleiben. Eine Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online ist dabei nicht möglich.


Klickt hier, um zur Aktivierungsseite für die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft auf Twitch Prime zu kommen. Ihr müsst dafür eurer Twitch-Konto mit eurem Nintendo-Account verbinden.


Solltet ihr noch kein Twitch Prime-Mitglied sein, so lässt sich ein Gratiszeitraum über Amazon Prime starten. Als Amazon Prime-Mitglied könnt ihr euer Amazon-Konto mit dem Twitch-Konto verbinden.


Weitere Informationen zur kostenlosen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft über Twitch Prime erhaltet ihr auf der dafür angelegten FAQ-Seite.


Quelle: Twitch

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 43

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Leider nix für mich.

  • flxwitte

    Turmbaron

    Da war ich wohl knapp schneller :mario:


    Kann man mal mitnehmen als Prime Kunde, angeblich lassen sich auch bestehende Accounts von Switch Online so verlängern.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Sehr geil.


    Ich hab noch Prime, werde das wohl aber nicht verlängern. Bisher kein Geld für Nintendo Switch Online ausgegeben, aber doch mal drei Monate und drei Wochen gratis abgestaubt. :D


    @flxwitte
    Das geht, ich hatte noch die eine Woche Mitgliedschaft von der Splatoon 2 Demo offen. :thumbup:

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Wäre Nin Online so wucher wie PS+ dann hätte es sicher sinn gemacht aber so ist es auch so fair dafür zu zahlen

  • alfalfa

    Turmfürst

    Ja toll, bringt mir nix, weil ich im September schon für ein Jahr bezahlt habe.

  • flxwitte

    Turmbaron

    @alfalfa


    Lässt sich angeblich trotzdem um die 3/9 Monate verlängern.

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    Mein Verlängerungs-Datum, ist nun im Februar 2020. Es addiert sich scheinbar zu meinen 12 Monaten hinzu, sehr schön.

  • Rocco von Morrashow

    Turm-Ork

    Mega cool :)

  • kakiss4

    sehr coole Sache.

  • alfalfa

    Turmfürst

    @flxwitte
    @Marco Primmer


    Ok, danke euch, gut zu wissen!


    Jetzt muss ich als Amazon Prime Kunde nur noch rausfinden, was dieses Twitch eigentlich ist, denn um ehrlich zu sein, habe ich mich nie damit beschäftigt.
    Hab das immer irgendwie mit Leuten in Verbindung gebracht, die ihre Spiele live streamen, damit andere zugucken können.

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Jetzt mal was grundsätzliches: Ich weiß, mit 40 Jahren gehöre ich eventuell nicht mehr ganz zur Zielgruppe, aber bis jetzt dachte ich immer twitch wäre so eine Art Live-Youtube für Gamer und vor allem... es wäre kostenlos!
    Irgendwas läuft da mächtig schief... wer zur Hölle zahlt Geld dafür, sich freiwillig Minecraft oder Fortnite Live-Streams anzugucken zu dürfen, außer natürlich die amerikanische Regierung, um damit in Guantanamo Menschen zu foltern! ;)

  • Nobeldecker86

    Twitch Streamer

    coole sache, klappt auch wenn man schon 12 Monate hat, hab es gerade für 3 Monate verlängert. Sobald die 9 Monate gehen, nehm ich die nach 60 Tagen auch, das bedeutet das das zweite Jahr umsonst ist! :)

  • qinn

    Turmzyniker

    Das ist ja mal abgefahren, habe sowieso Twitch Prime durch Amazon Prime Student... Super, dass ich bisher noch kein Geld in Switch Online gesteckt habe. Anscheinend werde ich dass künftig auch nicht müssen, haha wie nice :nsaf:

  • PercyJackson

    Turmbaron

    @Lockenvogel


    Es ist auch kostenlos. Keine Ahnung wie sie jetzt darauf kommen, dass Twitch etwas kostet. Das einzige was hier Geld kostet ist die Amazon Prime Mitgliedschaft die man ja kennen sollte. Und Twitch Prime ist ein Zusatzdienst von Amazon Prime mit welchem man immer wieder Spiele Gratis erhält oder extras zu Spielen. Und aktuell gibts halt 3/9 Monate Nintendo Online dazu wenn man sein Nintendo Account mit dem Twitch Account verbindet welcher Twitch Prime hat...

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    @PercyJackson


    Ja toll, dann hab ich ja auch Twitch Prime... und werde es auch weiterhin nicht nutzen! ;)

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Endlich mal etwas das ich von Twitch Prime auch nutzen werde :awesome: so viele Games bekommen die ich nie spielen werde, weil ich am PC spielen nicht mag :dk: aber sowas kann ich gut gebrauchen :kirby_happy:

  • daddel_dojo

    Alles wird loot ...

    Zitat

    Eine Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online ist dabei nicht möglich.

    Na toll ... lässt sich auch nicht verlängern :sleeping:

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Schade dass man übrige Monate nicht irgendwie verschenken kann, da ich die nächsten Monate wohl kaum Bedarf des online dienstes habe xD

  • alfalfa

    Turmfürst

    @Lockenvogel


    Wir sind also gleichalt.
    Also ich altes Eisen werde mich mal mit diesem Sprachfehler-Switch-Twitch beschäftigen morgen.
    Billich - da steh' ich doch drauf und umsonst sowieso. Hauptsache, ich kann meine Daten endlich mal weitergeben!


    Irgendwie ging da wohl was an mir vorbei vong Verpassen her, glaube ich.
    Ich hab da was mit kostenlosen Spielen in mein vong Prime her?
    Ja, ich, weiß, vong her ist längst wieder out.
    Muss mich über YouTube morgen mal mit paar Influencern duellieren und meine Follower dazu bringen, mit paar 100 Leuten in der Innenstadt aufzutauchen, um sich zu prügeln. Das ist in!

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    @alfalfa


    Don't mess with the Jugendsprache sonst kommt 1 shitstorm auf you zu!!! :ugly:

  • krampf

    Turmknappe

    @Lockenvogel


    Das ist das Jamba Sparabo der heutigen Jugendlichen.

  • qinn

    Turmzyniker

    @krampf
    Good ol' Nacktscanner-times.

  • Mani501

    Legendary Heropon

    @Lockenvogel ist und bleibt alles kostenlos. Twitch Prime gibt einem nur ein paar Vorteile. Könnte man denke mit Premium Angeboten anderer kostenloser Dienste vergleichen, nur dass es hier im Amazon Prime Abo enthalten ist. Einem geschenkten Gaul schaut man also nicht ins Maul. :)
    Gibt öfters solche Angebote auch von anderen Herstellern. Die kostenlosen Spiele sind auch ganz cool. Spiele wie Snakepass, Steamwolrd Dig etc hab ich alle kostenlos darüber bekommen :D Weniger Werbung (würd letztens angepasst bin da nicht so im Bilde) und ein kostenloser SUB zum unterstützen seines Lieblingsstream-Ersatz kommen noch hinzu.

  • General McCreevous

    Turmheld

    Bei mir ist der Code ungültig und kann ihn erst ab 6.11.19 einlösen. Wahrscheinlich wegen der familienmitgliedschaft

  • Burner

    Mieten Sie diese Werbefläche!

    Kleine Warnung für alle die nur die Gratiszeit wollen und ihr Abo nicht verlängern wollen. Denkt dran nach den drei Monaten die restlichen 9 zu nehmen oder die automatissche Verlängerung auszuschalten (wenn das geht bei dem Angebot hier).
    Aus der FAQ:

    8. Was passiert, wenn ich das 3-Monate-Angebot starte, aber nicht das 9-Monate-Angebot?
    Kommst du nicht wieder, um deinen 9-Monate-Gratiszeitraum bis spätestens 48 Stunden vor Ablauf des 3-Monate-Zeitraums oder bis zum 22. Januar 2020 zu starten, wird dein Konto automatisch für eine 3-Monate-Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online eingetragen. Hierbei wird über die von dir angegebene Zahlungsmethode eine Gebühr für die automatische Verlängerung berechnet. Nach Start des Angebots werden die zusätzlichen Gratismonate ans Ende deiner bezahlten Mitgliedschaft dieses Kontos angehängt.

    EDIT: Laut Punkt 7 der FAQ verlängern sich auch die 9 Monate automatisch um ein Jahr, wenn nicht in den Kontoeinstellungen die automatische Verlängerung deaktiviert wurde. Falls ihr noch nie in den EInstellungen wart ist die standardmäßig aktiv, also denkt dran nachzuschauen wenn ihr kein kostenpflichtiges Folgeabo wollt.

  • CroMagnonBC

    Turmheld

    Danke für den Hinweis, die drei Monate habe ich gerne mitgenommen.

  • Cyd

    Sehr cool, danke für die Info!

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    ich hätte mein bestehendes abo ja gerne verlängert.
    ich habe sogar durch die xbox ein twitch-konto und ich bin amazon prime kunde.
    leider komm ich in mein twitch-konto nicht rein. anmeldung klappt nicht. da es durchaus im bereich des möglichen liegt, dass ich mein passwort vergessen habe, wollte ich ein neues vergeben. leider kommt auch nach eingabe eines neuen nur eine fehlermeldung... :diddy:
    und jetzt?


  • alfalfa

    Turmfürst

    So, jetzt habe ich Twitch (auch wenn ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll), das mit Amazon und Nintendo verbunden und meine Mitgliedschaft hat sich bis 27.12.2019 verlängert.
    Jetzt muss ich nur noch in 60 Tagen daran denken, die weiteren 9 Monate zu beanspruchen und die automatische Verlängerung dann wieder sofort zu deaktivieren.


    Aber bestimmt gibt es hier in 60 Tagen eine Erinnerung. :)

  • kakiss4

    Wir sind also gleichalt.Also ich altes Eisen werde mich mal mit diesem Sprachfehler-Switch-Twitch beschäftigen morgen.Billich - da steh' ich doch drauf und umsonst sowieso. Hauptsache, ich kann meine Daten endlich mal weitergeben! Irgendwie ging da wohl was an mir vorbei vong Verpassen her, glaube ich.Ich hab da was mit kostenlosen Spielen in mein vong Prime her?Ja, ich, weiß, vong her ist längst wieder out.Muss mich über YouTube morgen mal mit paar Influencern duellieren und meine Follower dazu bringen, mit paar 100 Leuten in der Innenstadt aufzutauchen, um sich zu prügeln. Das ist in!


    Also keine Sorge, außer für die Gratisinhalte taugt Twitch für rein garnichts.
    Ich bin 10 Jahre jünger, die Zielgruppe muss also sogar unter 20 sein.
    Wobei mich dass damals schon genervt hat, dass man zum Beispiel bei Giga mehr von ihrem Geblubber und Gesichtern gesehen und gehört hat, als vom aktuellem Spiel.



    Ich gras da jedesmal die Spiele und Inhalte ab und mach es schnell aus^^
    Sehr nervig ist, dass da automatisch ein Video startet, wenn die Seite geöffnet wird, wohl zur Abschreckung *lach


    Ja, meine Meinung über Streamer ist absolut schlecht.

  • alfalfa

    Turmfürst

    Also keine Sorge, außer für die Gratisinhalte taugt Twitch für rein garnichts.

    Ok, damit ist mein Eindruck bestätigt.
    Verstehe auch nicht ganz, wozu es das gibt, wenn man doch bei YouTube genauso Videos und Streams von Spielen gucken kann - ohne jegliche Anmeldung und irgendwelche Mitgliedschaften.
    Ich bin zwar kein Fan davon, anderen beim Spielen über das Internet zuzusehen, aber es ist nützlich, wenn man sich darüber informieren will, wie ein Spiel aussieht und ob es gut läuft.


    An Giga erinnere ich mich auch noch.
    In den Sendungen wurde wirklich zu viel gelabert und zu wenig von den Spielen gezeigt.
    Die eine Moderatorin (Jessika Westen) ist jetzt bei NTV.

  • Persona non grata

    Gast

    Hab meinen bestehenden Account auch gerade um 3 Monate verlängert, in 60 Tagen kommen dann nochmal 9 Monate oben drauf. Finde ich toll, Amazon Prime rentiert sich damit noch ein Stückchen mehr...

  • Burner

    Mieten Sie diese Werbefläche!

    @alfalfa Für Twitch brauchts auch kein Account oder Anmeldung oder so. Wenn du nur schauen willst brauchst du gar nichts, genauso wie bei Youtube. Aber eben auch wie bei Youtube brauchst du einen Account für Komfortfunktionen wie Benachrichtigungen oder wenn du den Chat benutzen willst. Oder das Gratisabo abgreifen willst.


    Die Frage warum Leute im Internet anderen beim spielen zuschauen statt selbst zu spielen und was der Sinn ist führt eigentlich zu nichts. Genauso kann man fragen warum Leute Soaps schauen anstatt sich mit ihrem eigenen sozialen Umfeld zu beschäftigen, oder warum jemand Fußball im Fernsehen schaut obwohl er einfach mit nem Ball rausgehen könte selber spielen.
    Es ist was Leuten Unterhaltung bringt und solange dabei niemand zu schaden kommt soll man (allen genannten) ihren Spaß lassen.
    Persönlich hab ich manchmal Twicht auf meinem 2. Monitor laufe als kleine Ablenkung wenn ich was gemächliches (My Time at Portia z.B.) auf dem Hauptbildschirm spiele.

  • Nightingale

    Turmritter

    @kakiss4 @alfalfa


    Schon witzig, wie Meinungen auseinander gehen. Die Gratisinhalte interessieren mich (normalerweise) kein Stück. Ich sehe bei Twitch nur bestimmte Streamer, wie bei Youtube auch. Warum es Twitch gibt, wo man doch YT hat? Warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Sich dort mit einem Nickname und E-Mail anzumelden, ist kein Problem und es ist völlig kostenlos. Wenn man einen Streamer unterstützen will, kann man das mit einem kostenpflichtigen Abo tun, aber dazu gezwungen ist keiner. Durch Amazon Prime hat man eh ein gratis Prime-Abo, heißt man selbst zahlt keinen Cent mehr und kann jemandes Lebensunterhalt unterstützen. :thumbup:
    Was ich sagen muss, ist, dass Twitch furchtbar unübersichtlich ist. So leicht findet man da nix.


    Falls ihr mal einen guten Streamer sehen wollt, empfehle ich immer gern RoyalPhunk. Der streamt vollzeit, also mehrmals die Woche und aktuell unter anderem Sekiro, aber oft auch älteres.


    Ps.: Ich bin kein Teenager mehr. :D

  • alfalfa

    Turmfürst

    @Burner
    @Nightingale


    Ok, habe nun kapiert, wozu das existiert.
    Ging bisher an mir einfach vorbei, weil es sich nur auf Spiele konzentriert und bei YouTube gibt es eben alles.

  • Sandro

    sehr inaktiv

    @Lockenvogel


    Minecraft Streams sind dort seit über nem halben Jahrzehnt nicht mehr beliebt.... Nur aufgrund deiner persönlichen Abneigung gegenüber einer Plattform auf gratis Games und zusätzliche Services wie 1 Jahr gratis Nintendo Online zu verzichten ist schon fragwürdig.

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    @Sandro


    Ich habe lediglich versucht auf humorige Art meine Sicht der Dinge darzustellen... ist wohl mächtig in die Hose gegangen und natürlich kann und will ich dir auch gar nicht vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast. Ich persönlich brauche weder Twitch noch Nintendo Online, aber dir wünsche natürlich 'ne gute Zeit und einen ganzen Haufen hochklassiger Games für umme! ;)

  • Kell Conerem

    Xenoblade Ultra

    Hm habs aktiviert jedoch was bringts mir? Kein unterschied zu vorher.

  • Alchimato

    Turmknappe

    Ganz tolle Sache :)
    Prime lohnt sich bei mir ^^

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    was bringts mir? Kein unterschied zu vorher.

    demnach dann nichts. :ugly:


    hast du eine familienmitgliedschaft, oder einzelabo?

  • Kell Conerem

    Xenoblade Ultra

    Mit Onlinedienst == Ohne Onlinedienst für mich. Naja einen geschenkten Gaul (Der hier aber nicht mal irgendwas bietet) schaut ma ned ins Maul.

  • Mani501

    Legendary Heropon

    Wollte es gerade verlängern, jetzt will der Kreditkarte oder PayPal, obwohl ich die Verlängerung aus habe. Kommt man da drum herum? :D

  • cupcake.x3

    Otaku in Vollzeit

    Klasse Aktion

Zurück zur Startseite