GOD EATER 3 offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

  • 16:40 - 11.04.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu GOD EATER 3 offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

Dass eine Nintendo Switch-Version zu GOD EATER 3 nicht ganz abwegig erscheint, war bereits klar. Doch dass genau heute eine offizielle Ankündigung seitens Bandai Namco Entertainment stattfindet, hat wohl keiner erwartet. In einem Trailer präsentierte der Publisher das Spiel auf Nintendos Hybyrid-Konsole und gab uns auch gleich ein Veröffentlichungsdatum mit auf den Weg. Ab dem 12. Juli könnt ihr GOD EATER 3 auf eurer Nintendo Switch spielen.



GOD EATER 3 spielt in einer postapokalyptischen Welt. Ihr seid Mitglied einer Spezialeinheit namens God Eater, dessen Auftrag es ist, gottesgleichen Monstern den Garaus zu machen, welche gnadenlos die Welt verwüsten. Dabei soll euch das Spiel eine epische Story, einzigartige Charaktere und natürlich eine Menge Action bieten.


Hattet ihr eine Nintendo Switch-Version von GOD EATER 3 erwartet?


Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board