Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gerücht: Weitere Details zu den Inhalten des 3.0.0-Updates von Super Smash Bros. Ultimate vermeintlich aufgetaucht

Nintendo Switch

  • Gerücht
| Software
Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, bis Version 3.0.0 von Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht wird. Wir wissen, dass das Update im Frühjahr erscheinen und Joker aus Persona 5 bis zum Ende des Aprils der Kämpferriege hinzugefügt werden soll. Zuletzt zeigte ein Werbespot versehentlich einen der vermeintlich kommenden Modi – das Stage-Studio. Ein selbsternannter "Leaker" aus dem 4chan-Forum meint nun, konkrete Informationen zu den Inhalten der bevorstehenden Spieleversion zu wissen. Wir haben für euch zusammengefasst, worum es sich bei diesen angeblichen Details dreht.

Joker

Ein Highlight von Version 3.0.0 soll natürlich der neue Kämpfer Joker sein. Er wird als flinker Charakter beschrieben, welcher mit vielen einzigartigen Animationen daherkomme. Für die Darstellung seiner Angriffe und Bewegungen soll viel Mühe investiert worden sein. Einiges stelle direkten Bezug zum Originalspiel Persona 5 her und selbst die Prozentanzeige soll bei Joker gegen seine eigene KP-Anzeige aus dem Ursprungsspiel ausgetauscht worden sein. Letzteres gelte allerdings nur dann, wenn Joker auf der Persona 5-Stage kämpft. Auch eine von Jokers Siegesanimationen soll direkt auf dem Siegesbildschirm nach einem Kampf in Persona 5 basieren.

Neue Stage

Hierbei handelt es sich um Spoiler zu Persona 5. Solltet ihr noch vorhaben, das Spiel selbst einmal zu erleben, raten wir davon ab die folgenden Informationen zur neuen Stage zu lesen. Für den Fall, dass wir es hier mit einer Ente zu tun haben, soll keiner absichtlich gespoilert werden.

Spoiler anzeigen
Für die Stage, welche auf Persona 5 basiert, soll man uns scheinbar in die Mementos Depths entführen. Dieser finstere Ort taucht erst im späteren Spielverlauf auf und soll scheinbar nun als Schlachtfeld für die Kämpfer von Super Smash Bros. Ultimate dienen. Gekämpft wird auf einem der Vorhänge, welcher zum Holy Grail gerichtet ist. Dieser wird hin und wieder im Hintergrund zu sehen sein. Gelegentlich wird außerdem Morganas Busform auftauchen und die Kämpfer behindern. Eine Reihe zufälliger Personas wie Jack Frost soll im Hintergrund zu sehen sein.


Stage-Studio

In dem neuen Stage-Studio sollen wir nicht nur dazu fähig sein, generische Stages zu bauen, sondern auch solche, die konkret einem Franchise nachempfunden sind. Dabei können aber scheinbar keine Third Party-Bauteile verwendet werden. Die Musik für eigene Stages soll ebenso wieder individualisierbar sein. Hier darf wiederum auch von der bereits verfügbaren Palette an Third Party-Musik gewählt werden.

Neuer Modus

Überraschung: ein weiterer Modus in Version 3.0.0. Im sogenannten "Duel Smash" wird ein schnelles Spiel mit festgelegten Regeln gespielt. Dabei soll zwischen "Items" und "Ohne Items" gewählt werden können. Gekämpft wird immer auf Omega-Versionen von Stages.

Abschließend teilt der "Leaker" ein Beweisbild, welches die Internet-Gemeinschaft von seinen Informationen überzeugen soll. Zu sehen ist Joker auf der neuen Stage. Ob es sich dabei um eine legitime Aufnahme der echten Update-Inhalte handelt, kann im Moment nicht festgestellt werden. Aus Spoilergründen zeigen wir euch das Bild nur im Spoilerkasten. Ansehen auf eigene Gefahr.



Laut "Leaker" wird Joker ab dem 19. April in Japan verfügbar sein.

Was meint ihr? Klingen die Informationen realistisch oder glaubt ihr keinem Gerücht, bis Nintendo die Katze aus dem Sack lässt?

Quelle: wccftech


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board