Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neues LEGO Star Wars-Spiel von Synchronsprecher bestätigt

Nintendo Switch

| Software
Sehr überraschend wäre die Meldung ja nicht, doch glaubt man dem Synchronsprecher Matthew Wood, der seine Stimme innerhalb des Star Wars-Franchise vielen Kampfdroiden, General Grievous, Bib Fortuna und mehr verliehen hat, ist ein neues LEGO Star Wars-Spiel bereits in Arbeit. Im Rahmen der Star Wars Celebration, auf welcher Episode IX unter dem Namen The Rise of Skywalker vorgestellt wurde, hat Wood in einem Interview verraten, man arbeite bereits an einem entsprechenden Spiel.

Womöglich handelt es sich dabei um einen Versprecher, doch vielleicht plant Warner Bros. ein Spiel zum Filmstart der letzten Episode. Sollte ein Spiel dieser Art kommen, wäre es sehr wahrscheinlich, dass es auch erstmals die Nintendo Switch erreichen wird. Noch nie zuvor erschien ein LEGO Star Wars-Spiel auf der Hybridkonsole. Es würde sich anbieten auch die achte Episode einzubeziehen, denn diese erhielt noch kein eigenes Spiel, Episode VII schon.

Wärt ihr interessiert an einem neuen LEGO Star Wars-Spiel?

Quelle: Twitter (JordanMaison)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board