Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Super Smash Bros. Ultimate: Update 3.0 und Joker ab morgen verfügbar – Videopräsentation mit allen Neuigkeiten

Nintendo Switch

  • Top!
| Software
Wie Nintendo heute Nacht zur Überraschung vieler Fans ankündigte, wird Joker schon ab morgen zu Super Smash Bros. Ultimate hinzustoßen. Begleitet wird das Update natürlich von Version 3.0, die einige weitere Neuerungen mit sich bringen wird. Wie ihr wisst, ist Joker Teil des Kämpfer-Pakets 1 und damit der erste der insgesamt 5 geplanten DLC-Charaktere. Wer sich nicht den Fighters Pass mit allen 5 Kämpfer-Paketen für 24,99 Euro gekauft hat, erhält Joker auch einzeln zum Preis von 5,99 Euro.

Wie bereits zuvor gemunkelt wurde, wird Jokers Stage Mementos sein. Elf Musiktitel von Persona werden hinzugefügt, darunter fünf von Persona 5, drei von Persona 4 und zwei von Persona 3 – zusammen mit Aria of the Soul als neues Arrangement. Neue Persona-Geister sind ebenfalls auf dem Weg. Außerdem werden neue Mii-Kämpfer-Kostüme im Stil von Sonic the Hedgehog und Persona als kostenpflichtiger Zusatzinhalt erhältlich sein.

Ebenfalls offiziell bestätigt wurde der Stage Builder für Super Smash Bros. Ultimate , der mit der Version 3.0 veröffentlicht wird. Nintendo hat auch Videobearbeitung, die Möglichkeit zum Teilen von Beiträgen und Smash World, ein Service für die Nintendo Switch Online App, als Bestandteil des Updates angekündigt.

Nintendo veröffentlichte mit der Ankündigung eine ausführliche Videopräsentation mit allen Neuigkeiten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:


Hättet ihr damit gerechnet, dass Nintendo das Update so plötzlich ankündigen würde? Freut ihr euch darauf, Joker endlich ausprobieren zu können?

Quelle: YouTube (Nintendo)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board