Keine weiteren First Party-Titel für den Nintendo 3DS geplant

  • 07:00 - 27.04.2019
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Keine weiteren First Party-Titel für den Nintendo 3DS geplant

Es dürfte jedem klar sein, doch die besten Zeiten des Nintendo 3DS sind längst vorbei. Dem Anschein nach wird die Konsole wohl nun endgültig in Rente gehen, denn wie Nintendo gegenüber Kotaku erwähnt hat, haben sie keine weiteren First Party-Titel für den Handheld anzukündigen.


Zwar wurde im selben Atemzug auch gesagt, dass Third Party-Publisher weiterhin Software für den Nintendo 3DS veröffentlichen werden, um viele Spiele handelt es sich dabei aber gewiss nicht.


Benutzt ihr euren Nintendo 3DS noch häufig? Welches ist euer Lieblingsspiel auf der Plattform?


Quelle: Kotaku

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board