Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Devil May Cry offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Im Jahr 2001 erschien das erste Devil May Cry auf der PlayStation 2. Noch dieses Jahr wird das Spiel volljährig, was offensichtlich mit einer Nintendo Switch-Version gefeiert wird. Wie Capcom soeben auf Twitter ankündigte, werden Dante und Trish noch diesen Sommer auf der Nintendo Switch erscheinen. In Devil May Cry geht es um den Halbdämon Dante auf der Insel Mallet Island. Seine Aufgabe ist es zu verhindern, dass das Tor zu Unterwelt geöffnet wird. Dabei begegnet er des Öfteren Trish, einer Dame, die seine Auftraggeberin zu sein scheint.

Habt ihr bereits einen Devil May Cry-Titel gespielt? Werdet ihr Dante auch auf der Nintendo Switch steuern?

Quelle: Twitter (DevilMayCry)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board