Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umfrage der Woche: Wie hat euch POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu gefallen?

Sonstiges

  • Umfrage
| Sonstige
An einem weiteren Wochenende melden wir uns mit einer frischen Ausgabe unserer Umfrage der Woche zurück. Auch für heute haben wir ein spannendes Thema ausgesucht, über welches wir mit euch diskutieren möchten. Lest euch zuvor aber doch gerne durch, was sich bei unserer vergangenen Umfrage ergeben hat.

Umfrage der letzten Woche:

Ohne Frage besitzt Nintendo jede Menge verschiedener IPs in unterschiedlichen Genres. Für den ein oder anderen könnte es innerhalb eines Genres allerdings trotzdem zu wenig geben. Mit der vergangenen Umfrage wollten wir herausfinden, welche Genres Nintendo eurer Meinung nach stärker bedienen sollte. Heute können wir euch die fünf Genres mit den meisten Stimmen präsentieren.
  1. Action-Adventure (130) - 39 %
  2. RPG (129) - 39 %
  3. Horror (63) - 19 %
  4. Racer (54) - 16 %
  5. First Person-Shooter (51) - 15 %
Am gefragtesten sind in unserer Community Action-Adventures und RPGs. Beide Genres lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen, welches die Action-Adventures mit nur einer Stimme mehr schließlich gewannen. Mehr Spiele wie "The Legend of Zelda" sind bei Nintendo-Fans also hoch im Kurs. Ein nicht zu verachtender Teil der abgegebenen Stimme ging außerdem an die Genres Horror, Racer und First Person-Shooter. Diese sind auf Nintendo-Konsolen typischerweise ziemlich unterbesetzt. Kein Wunder also, dass sich viele Fans mehr davon wünschen. Alle weiteren Umfrage-Ergebnisse und Meinungen findet ihr in unserer vergangenen Umfrage.

Umfrage der Woche:

Seit Mitte dieser Woche ist POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu in den Kinos der ganzen Welt zu sehen. Erstmals verschmilzt die Welt der Pokémon mit unserer echten Welt auf der großen Kinoleinwand. Während übliche Kinofilme des Franchise traditionell animiert waren, versuchte sich Hollywood mit diesem Film an einer waschechten Herausforderung. Gelingt es, einen guten Videospiel-Film zu kreieren?


Anhand erster Zahlen lässt sich bereits feststellen, dass das Interesse rund um den ersten Live-Action-Pokémon-Film riesig ist. Doch konnte der Streifen auch den Erwartungen gerecht werden? Das wollen wir heute herausfinden. Stimmt bei unserer Umfrage ab und verratet uns doch im Kommentarbereich, was euch am Film besonders gut oder schlecht gefallen hat. Wir bitten darum, Spoiler entsprechend in Spoilerkästen zu platzieren!
Wie hat euch POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu gefallen? 268
  1.  
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, habe es aber noch vor. (102) 38%
  2.  
    Klasse! Das ist besser geworden, als ich gedacht habe. (68) 25%
  3.  
    Ziemlich gut. Darauf kann man in Zukunft aufbauen. (44) 16%
  4.  
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, habe es aber auch nicht vor. (39) 15%
  5.  
    Ich bin neutral eingestellt. Der Film hat seine Licht- und Schattenseiten. (10) 4%
  6.  
    Schrecklich. Nochmal würde ich mir das nicht ansehen wollen. (3) 1%
  7.  
    Das ist doch etwas anders geworden als erwartet. Vielleicht spricht mich der nächste Film mehr an. (2) 1%
  8.  
    Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere. (0) 0%


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board