Neues Artwork zu Astral Chain im japanischen Nintendo eShop veröffentlicht

  • 07:20 - 16.05.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neues Artwork zu Astral Chain im japanischen Nintendo eShop veröffentlicht

Bereits am 30.08.2019 erscheint mit Astral Chain der neueste Titel von PlatinumGames im Nintendo eShop und als Handelsversion exklusiv für die Nintendo Switch. Obwohl sich die Informationen über das Spiel im Moment noch ziemlich in Grenzen halten, wurde vor wenigen Stunden die japanische Nintendo eShop-Seite des kommenden und heißerwarteten Action-Titels um ein neues Artwork erweitert:



Erst vor wenigen Tagen sprach der Mitgründer und Videospielentwickler Atsushi Inaba von PlatinumGames über die Entwicklung von Astral Chain – schaut doch mal vorbei! Wie gefällt euch das neue Artwork zu Astral Chain?


Quelle: Twitter (Xiphos Gaming)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board