Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VHS-Kassette voller herausgeschnittener Szenen des Super Mario Bros.-Films aufgetaucht

Sonstiges

| Sonstige
Im Jahre 1993 erschien der Super Mario Bros.-Film, welcher damals als ziemlicher Flop in die Geschichte einging. Obwohl mittlerweile ein neuer Super Mario-Film für nächstes Jahr angekündigt worden ist, gab es seit der Veröffentlichung des ersten Films keinen weiteren Kinoauftritt des Klempners mit der roten Mütze. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag zwar nicht, doch gibt es dennoch etwas ziemlich Einzigartiges zu berichten:. So scheint eine VHS-Kassette voller herausgeschnittener Szenen des damaligen Films aufgetaucht zu sein. Was genau sich auf diesen Kassetten befindet, ist der Öffentlichkeit noch nicht präsentiert worden, doch stehen die Chancen gut, dass es bald soweit sein wird.


Was erwartet ihr von den herausgeschnittenen Szenen?

Quelle: Twitter (smbmovie)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board