Japan: Action-Sidescroller Dead or School feiert im August seine Veröffentlichung

  • 15:00 - 30.05.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Action-Sidescroller Dead or School feiert im August seine Veröffentlichung

Wie im vergangenen Februar angekündigt wird der Action-Sidescroller Dead or School im August in Japan erscheinen. Die Entwickler von Studio Nanafushi verkündeten nun das finale Veröffentlichungsdatum – ab dem 29. August wird das Spiel dort sowohl digital als auch physisch zu einem Preis von knapp 30,00 Euro (3.980 Yen) erhältlich sein. Die Erstauflage der Retail-Fassung wird dabei auch mit einer Soundtrack-CD ausgestattet. Aktuell ist Dead or School lediglich über die PC-Plattform Steam erhältlich, wo es sich im Early Access-Programm befindet. Wer ihn noch nicht gesehen hat, hier noch einmal ein Trailer zum Spiel:



Eine Veröffentlichung des Spiels im Westen scheint ziemlich wahrscheinlich, da das Spiel bereits über englische Bildschirmtexte verfügt. Wäre das etwas für euch?


Quelle: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board