Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umfrage der Woche: Welches neue Pokémon der Galar-Region mögt ihr am meisten?

Nintendo Switch

  • Umfrage
| Software
Herzlich willkommen bei einer weiteren Umfrage der Woche hier bei ntower. Momentan befinden wir uns in der heißen E3-Phase: Informationen schlüpfen hier und da aus ihren Löchern, bis zum großen Nintendo-Gau dauert es aber noch bis Dienstag. Bis dahin können wir uns glücklicherweise mit anderen Neuigkeiten auseinandersetzen. Heute wollen wir dabei beim gleichen übergeordneten Thema bleiben wie letztes Mal.

Umfrage der letzten Woche:

Noch im letzten Monat hielt The Pokémon Company eine spezielle Pressekonferenz zum Pokémon-Franchise. Dabei wurden eine handvoll Projekte vorgestellt, die sich an unterschiedliche Zielgruppen richten. Wir wollten von euch wissen, welches der angekündigten Projekte euch am meisten interessiert. Hier sind die Ergebnisse:
  1. Meisterdetektiv Pikachu für die Nintendo Switch (95) - 44 %
  2. Pokémon HOME (66) - 30 %
  3. Pokémon Masters (29) - 13 %
  4. Pokémon Shirts in Nordamerika und Europa (16) - 7 %
  5. Pokémon Sleep inklusive des Pokémon GO Plus + (12) - 6 %
Der Großteil unserer Community bleibt der Videospielesparte treu und entschied sich für das kommende Meisterdetektiv Pikachu-Spiel für die Nintendo Switch. An zweiter Stelle steht der Service Pokémon HOME. Deutlich weniger Interessierte lassen sich für die verbliebenen drei Projekte finden. Das Mobile-Spiel Pokémon Masters konnte nur 29 Personen hungrig machen, die Pokémon Shirts fanden bei 16 Personen Anklang. Beim "revolutionären" Pokémon Sleep-Projekt scheint der Funke bei den meisten noch nicht übergesprungen zu sein. Alle weiteren Meinungen und Kommentare zum Thema findet ihr in unserer vergangenen Umfrage.

Umfrage der Woche:

Die zuletzt ausgestrahlte Pokémon Direct-Präsentation stellte einige neue Pokémon, Charaktere und Spielemechaniken vor, auf die sich Pokémon-Trainer freuen können. Ab dem 15. November 2019 soll diese weltweit die Reise durch die Galar-Region antreten können, wurde am vergangenen Mittwoch bekannt gegeben. Solltet ihr die Show verpasst haben, könnt ihr diese hier nachsehen.


Da wir nun ein besseres Bild davon haben, auf welche wundersame Kreaturen wir in der neuen Pokémon-Region treffen werden, wollen wir von euch wissen, welches der neu vorgestellten Pokémon euer Favorit ist. Für weitere Informationen zu den neuen Pokémon könnt ihr euch unseren Newsartikel zum Thema durchlesen. Stimmt bei der Umfrage ab und verratet uns im Kommentarbereich, weshalb ihr euch für das bestimmte Pokémon entschieden habt. (Die Starter-Pokémon stehen nicht zur Auswahl, da diese bereits Teil einer vorherigen Umfrage waren.)
Welches neue Pokémon der Galar-Region mögt ihr am meisten? 166
  1.  
    Wolly (62) 37%
  2.  
    Krarmor (58) 35%
  3.  
    Zacian (18) 11%
  4.  
    Kamalm (13) 8%
  5.  
    Zamazenta (10) 6%
  6.  
    Cottini (3) 2%
  7.  
    Cottomi (2) 1%


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board