Japanisches Cover der physischen Ausgabe von Dead or School lässt tief blicken

  • 09:00 - 12.06.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japanisches Cover der physischen Ausgabe von Dead or School lässt tief blicken

Für euch gibt es dieses Jahr keine Sommerferien, denn Dead or School lässt Spieler im Survival-Bootcamp nachsitzen. Am 29. August dieses Jahres wird der Side-Scroller mit Ecchi-Elementen eure Fertigkeiten im Kampf gegen untote Horden auf eine harte Probe stellen. Als Anreiz gibt es dafür schon mal vorab das Cover der physischen Version für die Nintendo Switch.



Dead or School wird für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen und ist derzeit auf Steam als Early Access-Titel verfügbar. Ob die physische Version von Dead or School auch in den Westen kommen wird oder importiert werden muss, ist bisher noch nicht bekannt.


Hat euch das Cover neugierig gemacht?


Quelle: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board