Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Graveyard Keeper erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Nachdem tinyBuild Games und Lazy Bear Games im vergangenen Jahr die Friedhofsmanagement-Simulation Graveyard Keeper auf Steam für den PC veröffentlichten, kündigte der Publisher im Rahmen der diesjährigen PAX EAST in Boston das Spiel auch für die Nintendo Switch an – und sorgte mit Anspielstationen in Särgen für eine Menge verdutzte Gesichter (wir berichteten). Via Twitter gab tinyBuild Games nun bekannt, dass Graveyard Keeper am 27.06.2019 für 19,99 Euro im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird. Vorbesteller dürfen sich bis zu der Veröffentlichung über einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent freuen.


Wird Graveyard Keeper einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder sagt euch das bisher gezeigte Spielematerial der Management-Simulation nicht zu?

Quelle: Twitter (tinyBuild)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board