Steinzeit trifft auf Science-Fiction: Enthüllungstrailer und allerlei Informationen zu Jet Kave Adventure veröffentlicht

  • 13:40 - 13.07.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Steinzeit trifft auf Science-Fiction: Enthüllungstrailer und allerlei Informationen zu Jet Kave Adventure veröffentlicht

Jet Kave Adventure ist laut dem Entwicklerstudio 7LEVELS ein "Stone-Fiction-Adventure", welches bald im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen soll. In diesem Spiel werdet ihr mit einem Jetpack durch prähistorische Level düsen und versuchen, die Insel zu retten. Der Hauptcharakter des Spiels heißt Kave, ein einfacher Höhlenmensch und einstiger Anführer seines Stammes, von welchem er verbannt wurde. Dank eines gefundenen Jetpacks ist Kave nun der einzige Höhlenmensch, der eine Chance hat, gegen einen extraterrestrischen Eindringling zu bestehen, welcher plötzlich die Erde anvisiert.



In diesem doch recht außergewöhnlichen 2,5D-Plattformer warten 36 abwechslungsreiche Level, 30 verschiedene Gegner & Bosse und jede Menge Sammelobjekte sowie Upgrades auf euch. Es wird euch zudem möglich sein, über Abschnitte hindurch zu fliegen, Rätselpassagen zu meistern und Objekte zu manipulieren, um im Spiel weiterzukommen. Jet Kave Adventure wird in 6 verschiedenen Sprachen erscheinen, darunter auch Deutsch.


Seht euch hier den vollständigen Enthüllungstrailer zum Spiel an:



Den ein oder anderen könnte dieser Trailer vielleicht an die Donkey Kong Country-Spiele erinnert haben. Hat Jet Kave Adventure euer Interesse wecken können?


Quelle: 7LEVELS Webseite, YouTube (7LEVELS)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board