Erstes Material zur Nintendo Switch-Version von A Hat in Time aufgetaucht

  • 06:20 - 02.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erstes Material zur Nintendo Switch-Version von A Hat in Time aufgetaucht

Seit Januar heißt es, die Nintendo Switch-Version von A Hat in Time würde bald erscheinen. Im Februar wurde während einer japanischen Nintendo Direct-Ausgabe sogar der Frühling als Erscheinungszeitraum angegeben. Doch noch immer ist Hat Kid nicht auf der Nintendo Switch gelandet.


Eine spielbare Demoversion des Spiels konnte immerhin vor einigen Tagen auf der Japan Expo 2019 in Paris getestet werden. Ein begeisterter Fan nahm einige Spieleszenen der Nintendo Switch-Version auf, sodass auch wir uns einen Eindruck machen können. Schaut euch dazu das folgende Video an:



Im Moment ist ungewiss, wann A Hat in Time endlich für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wir können nur hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.


Weitere Informationen zu A Hat in Time findet ihr auf seinem Spieleprofil. Dort könnt ihr übrigens auch euer Interesse am Spiel bekunden. Dazu einfach auf den "Ich hätte es gerne"-Button klicken.


Quelle: YouTube (Dikran Avakian)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board