Mortal Kombat 11: Kämpfer Nightwolf in neuem Trailer vorgestellt

  • 10:00 - 02.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Mortal Kombat 11: Kämpfer Nightwolf in neuem Trailer vorgestellt

In einer aktuellen Pressemitteilung verkündete uns NetherRealm Studios, dass am 13. August für die Besitzer des sogenannten Kombat Packs ein neuer Kämpfer in Mortal Kombat 11 die Arena betreten würde: Nightwolf. Zudem ließ uns das Unternehmen eine offizielle Beschreibung des DLC-Charakters zukommen. Diese könnt ihr euch hier durchlesen:

Zitat

Nightwolf – geboren als Grey Cloud – ist ein stolzer und unerbittlicher Krieger, der sich dem Guten verschrieben hat und vom Großen Geist auserwählt wurde, Champion und Verteidiger des Matoka-Stamms zu werden. Neben seinem unverkennbaren Tomahawk-Angriff verfügt Nightwolf über außergewöhnliche Magie, mit der er Waffen aus Geisterenergie manifestieren kann, um für die Zukunft der Matokas zu kämpfen und das gesamte Erdenreich zu verteidigen.


Nightwolf ist der neueste spielbare Kämpfer, der dem Charakteraufgebot von Mortal Kombat 11 als Teil des Kombat Packs hinzugefügt wird, zusammen mit Shang Tsung (jetzt verfügbar), Sindel, Spawn und zwei Gastcharakteren, die zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden. Zusätzlich zu einem einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf Nightwolf erhalten Besitzer des Kombat Packs das Skin Pack „Klassischer Arcade-Kämpfer“ mit Jax, Kung Lao und Kano sowie den neuen Skin „Kriegsspiele“ für Sonya Blade.

Anbei könnt ihr euch besagten Trailer anschauen:



Falls ihr euch weitere News zu den Kämpfern von Mortal Kombat 11 durchlesen möchtet, solltet ihr einmal auf das Spieleprofil des Fighting Games navigieren.


Quelle: Warner Bros. Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (Warner Bros. DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board