Die Veröffentlichung von Oddworld: Stranger's Wrath auf der Nintendo Switch rückt näher

  • 20:00 - 02.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Die Veröffentlichung von Oddworld: Stranger's Wrath auf der Nintendo Switch rückt näher

Vor einem Jahr wurde Oddworld: Stranger's Wrath für die Nintendo Switch angekündigt. Seither wurde es sehr still um den Titel und neue Informationen waren Mangelware. Nun lässt der offizielle Twitter-Account von Oddworld aufhorchen und deutet eine baldige Veröffentlichung des Titels an:


Im eingebetteten Gif ist eine Nintendo Switch Lite zu sehen und der "Boost Mode" wird erwähnt, der es den Entwicklern auf der Nintendo Switch ermöglicht, noch mehr aus der Hardware herauszukitzeln. Dies könnte ebenso ein Hinweis darauf sein, dass das Spiel bereits sehr bald kommen könnte oder es vielleicht einen neuen "Boost Mode" in Oddworld: Stranger's Wrath geben könnte.


Den Ankündigungstrailer zu Oddworld: Stranger's Wrath könnt ihr euch in dieser News ansehen.


Quelle: Twitter (Oddworld), GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board