Das Buch "Iwata-san" über Satoru Iwata soll in mehrere Sprachen übersetzt werden

  • 19:50 - 02.08.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Das Buch "Iwata-san" über Satoru Iwata soll in mehrere Sprachen übersetzt werden

"Iwata-san", ein Buch über Satoru Iwata und seine Person, erschien erst vor Kurzem in Japan. Bisher war nicht bekannt, ob es das Buch auch in anderen Ländern in den Handel schaffen wird. Lediglich eine chinesische Version wurde bereits bestätigt. In einem neuen Statement äußerte sich Hobonichi, das Unternehmen hinter dem Buch, zu weiteren Übersetzungen. So wollen sie die Worte und Philosophie von Satoru Iwata so vielen Menschen wie möglich nahebringen. Bisher sei zwar noch nichts final, allerdings arbeiten sie mit Tuttle-Mori Agency zusammen, um weitere Sprachversionen zu veröffentlichen. Sobald sie mehr Informationen teilen können, geben sie diese über den neuen englischsprachigen Twitter-Account bekannt.


Denkt ihr, dass auch eine deutsche Ausgabe erscheinen wird? Würde euch aber auch eine englische Fassung ausreichen?


Quelle: Hobonichi

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board