Vorerst keine Wiederkehr der Nintendo Switch-Game-Coupons in Nordamerika geplant

  • 16:40 - 03.08.2019
  • Sonstige
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Vorerst keine Wiederkehr der Nintendo Switch-Game-Coupons in Nordamerika geplant

Schlechte Nachrichten für unsere nordamerikanischen Nintendo Switch-Nutzer: Laut Nintendos offiziellem FAQ zu den Nintendo Switch-Game-Coupons ist deren Rückkehr in dieser Region in naher Zukunft wohl nicht vorgesehen. Dort werden die Coupons seit dem 31. Juli 2019 nicht mehr angeboten. Nintendos Aussagen zufolge evaluiere man jedoch alternative Angebote für dort ansässige Nintendo Switch Online-Mitglieder.


Spieler aus Europa und Japan dürfen sich nun jedoch die Schweißperlen von der Stirn wischen. Außerhalb von Nordamerika werden die Coupons in absehbarer Zeit wohl nicht aus dem Sortiment gestrichen und können weiterhin erworben werden. Zumindest gibt es momentan keine Anzeichen darauf, dass Nintendo das Programm großflächig beenden wird.


Habt ihr euch bereits die Nintendo Switch-Game-Coupons zunutze gemacht? Was haltet ihr von dem Angebot?


Quelle: GoNintendo, Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board