Umfrage der Woche: Gefällt euch der Held in Super Smash Bros. Ultimate?

  • 18:10 - 04.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Umfrage der Woche: Gefällt euch der Held in Super Smash Bros. Ultimate?
Umfrage

Auch im Monat August heißen wir euch bei unserem Umfrage der Woche-Format willkommen. Viele von euch werden sich momentan wahrscheinlich im Urlaub befinden oder einige ihre freien Tage genießen. Die extreme Sommerhitze mag für den Moment zwar durchschnaufen, dafür haben wir in den nächsten Wochen aber heiße Themen, die sicherlich für hitzige Diskussionen sorgen werden. Unsere heutige Umfrage stellt dabei keine Ausnahme dar.


Umfrage der letzten Woche:


Die Qual der Wahl – welches Haus wählt ihr in Fire Emblem: Three Houses? Darum ging es in der vergangenen Woche. Fast 200 Personen haben ihre Stimme abgegeben und das kam dabei heraus:

  • Das Schwarze-Adler-Haus (97) - 52 %
  • Das Goldene-Hirsche-Haus (49) - 26 %
  • Das Blaue-Löwen-Haus (40) - 22 %

Mehr als die Hälfte aller Stimmen ging auf das Konto der Schwarzen Adler. Das Haus von Haussprecherin Edelgard konnte sich in unserer Umfrage also als das beliebteste durchsetzen. Der Kampf um Platz 2 und 3 verlief äußerst knapp, nur neun Stimmen machen hier den Unterschied aus. Schlussendlich ging die Truppe von Haussprecher Claude siegreich aus dem Zweikampf hervor. Die Blauen Löwen sind mit nur 22 % der Gesamtstimmen am unbeliebtesten. Alle weiteren Meinungen und Kommentare findet ihr in unserer vergangenen Umfrage.


Umfrage der Woche:


Ab sofort mischt der Held aus der Dragon Quest-Reihe bei Super Smash Bros. Ultimate mit! Der DLC-Kämpfer kommt in verschiedenen Variationen daher, die unterschiedliche Charaktere aus der Seriengeschichte darstellen. Zusammen mit dem Kämpfer sind auch neue Musikstücke sowie die neue Stage namens Yggdrasils Altar verfügbar. Eine Route für den Helden im klassischen Modus sowie spezielle Dragon Quest-Geister auf der Geistertafel können ebenso entdeckt werden. Wenn ihr Zugang zu allen zusätzlichen Inhalten haben wollt, ist der Kauf des Fighters Pass notwendig. Sofern ihr euch mit den Dragon Quest-Inhalten zufrieden gebt, ist der Kauf vom Kämpfer-Paket 2 ausreichend.


Der Held und viele weitere Dragon Quest-Inhalte, welche sich ab sofort in Super Smash Bros. Ultimate finden lassen, wurden kürzlich von Director Masahiro Sakurai in einer Videopräsentation vorgestellt. Schaut euch diese doch hier an, wenn ihr sie verpasst habt.



In unserem DLC-Test haben wir uns den Helden mit allem drum und dran auch bereits einmal genauer angesehen. Lest euch also auch gerne unsere Meinung zu den zusätzlichen Inhalten durch!


Heute wollen wir von euch wissen, ob euch der Held in Super Smash Bros. Ultimate gefallen kann. Wählt die für euch passendste Antwortmöglichkeit aus unserer Umfrage aus und ergänzt eure Meinung doch durch einen Kommentar. Wir sind schon sehr gespannt, was ihr zu sagen habt!

Gefällt euch der Held in Super Smash Bros. Ultimate? 191

  1. Und wie! Der Held macht richtig Spaß! (68) 36 %
  2. Mich interessiert der Held nicht. (67) 35 %
  3. Der Held kann lustige Moment bescheren, aber ganz zufrieden bin ich nicht. (33) 17 %
  4. Eher weniger gelungen. Ich sehe am Helden (noch) einige Probleme. (17) 9 %
  5. Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere. (6) 3 %

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board