PC Building Simulator kommt auf die Nintendo Switch

  • 20:10 - 04.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu PC Building Simulator kommt auf die Nintendo Switch

Angefangen in der "Early Access"-Rubrik auf Valves Online-Plattform Steam schafft nun auch der Überraschungshit PC Building Simulator den Sprung auf die Nintendo Switch. In Nintendos Finanzbericht zum zweiten Quartal 2019 wird dieser bei den anstehenden Veröffentlichungen für Europa gelistet. Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch aus.


Der PC Building Simulator lässt euch aus unzähligen lizenzierten Komponenten euren Traumrechner zusammenbauen und benchmarken. Das Spiel enthält darüber hinaus einen Karrieremodus, in dem der Spieler die Verantwortung über eine eigene PC-Manufaktur/-Reparaturwerkstatt erhält. Es wollen Kundenwünsche erfüllt, Buchhaltung geführt und Unternehmensgewinne erzielt werden.


Ein Video zur PC-Version seht ihr hier:



Findet der PC Building Simulator auch auf Nintendos Hybridkonsole seine Fans? Was meint ihr?


Quelle: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board