Diesen Oktober eröffnet ein Pokémon Center in London

  • 13:40 - 05.08.2019
  • Software
  • Sonstiges
Newsbild zu Diesen Oktober eröffnet ein Pokémon Center in London

In Japan allgegenwärtig und auch in den USA vorhanden, erfreuen sich Pokémon Center größter Beliebtheit. Fans der Taschenmonster-Reihe können sich dort mit einer gewaltigen Menge an Merchandise eindecken. In Europa gibt es leider keinen dauerhaften Store dieser Art. Seid ihr jedoch vom 18. Oktober bis 15. November 2019 in London, könnt ihr dort ein Pop-up-Pokémon-Center besuchen.


Doch warum London? Die neuesten Teile der Pokémon-Hauptreihe, Pokémon Schwert und Pokémon Schild basieren auf dem Vereinigten Königreich. Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Pokémon Center temporär in Europa eröffnet. Im Jahr 2014 konnten Fans in Paris ebenfalls einen solchen Store besuchen und unter anderem ein Event-Vivillion für Pokémon X und Y erhalten. Die in diesen beiden Editionen vorkommende Region Kalos basiert wiederum auf Frankreich. Übrigens: Wir waren damals in Paris vor Ort und haben seinerzeit einen Erfahrungsbericht geschrieben, den ihr hier einsehen könnt. Die Schlange vor dem Geschäft dürfte in London wohl kaum kürzer sein. Anbei haben wir die Pressemitteilung von The Pokémon Company für euch.




Werdet ihr trotz des nahenden Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union das Pokémon Centre Center London besuchen?


Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board