Feh Channel-Präsentation enthüllt neue Inhalte für Fire Emblem Heroes

  • 18:10 - 05.08.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Feh Channel-Präsentation enthüllt neue Inhalte für Fire Emblem Heroes

Am 1. August veröffentlichten Nintendo und Intelligent Systems eine neue Ausgabe der Feh Channel-Videoreihe. Auch in der neuesten sommerlichen Videopräsentation bringt Boteneule Feh wieder einmal allerhand Neuigkeiten für Spielerinnen und Spieler von Fire Emblem Heroes. In der etwa 16-minütigen Präsentation werden drei Kernthemen behandelt, welche wir nachfolgend für euch zusammengefasst haben.


Fehs Sommerfeier


Unsere Lieblingseule ist wieder einmal in Spendierlaune. Beginnend mit dem zweieinhalbjährigen Jubiläum von Fire Emblem Heroes am 2. August starten einige sommerliche Events im Spiel, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Es darf sich wie schon zu vergangenen Feierlichkeiten auf das volle Programm an Prämien und Besonderheiten gefreut werden: Log-in-Boni, spezielle Missionen & Quests, täglich wechselnde Beschwörungsevents, die Rückkehr von Großen Heldenkämpfen und vieles mehr.


Neues Event: Verlorene Kunde


Den Wächtern von Askr wurde eine neue Aufgabe zuteil: die Wiederherstellung der Heldensaga. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Geschichten aus dem Fire Emblem-Universum. Um den verlorenen Ereignissen auf den Grund zu gehen, reist ihr zu den verschiedenen Kontinenten der Seriengeschichte und versucht herauszufinden, was sich dort in Vergangenheit abgespielt hat. Ihr erhaltet einen Bonus, sofern ihr Helden des passenden Kontinents auf Mission schickt. Für das Spielen des Events können Prämien wie Sphären, Heldenfedern und mehr ergattert werden. Gameplay zum Event findet ihr in der Feh Channel-Videopräsentation.


Wähle deine Legenden: Runde 3


Dem langen Warten wird ein Ende gesetzt. Nachdem die Gewinner der "Wähle deine Legenden: Runde 3"-Abstimmung bereits seit Februar 2019 feststehen, erscheinen in Kürze schließlich die speziellen "Wähle deine Legenden"-Versionen besagter Gewinner. Ab Mitte August werden also Camilla, Eliwood, Micaiah und Alm in speziellen Outfits zu haben sein. Jede Spielerin und jeder Spieler kann sich in einem speziellen Beschwörungsevent einen der vier Helden kostenlos aussuchen. Anschließend muss wie üblich auf das Glück vertraut werden. Einige Highlights der neuen Helden werden euch von Feh vorgestellt. Hier zeigen wir euch ein Bild der neuen Designs.



Folgend könnt ihr euch die Feh Channel-Videopräsentation mit deutschen Untertiteln ansehen:



Freut ihr euch auf die bevorstehenden Inhalte für Fire Emblem Heroes?


Quelle: YouTube (Nintendo Mobile)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board