Das Adventure FAR: Lone Sails erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

  • 20:20 - 05.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Das Adventure FAR: Lone Sails erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

Vor wenigen Augenblicken kündigte das Schweizer Entwicklerstudio Okomotive auf Twitter eine Portierung von FAR: Lone Sails für die Nintendo Switch an. Dabei handelt es sich um ein Adventure, welches bereits im Mai des vergangenen Jahres für die PlayStation 4, Xbox One sowie auf Steam für den PC veröffentlicht wurde und binnen kürzester Zeit mit durchaus positiven Kritiken von Spielern und Presse glänzen konnte.


Gemeinsam mit eurem eigentümlichen Gefährt – einer Mischung aus einer Lokomotive und einem Segelboot – schlüpft ihr in FAR: Lone Sails in die Rolle des letzten verbliebenen Menschen und begebt euch auf die Reise durch einen ausgetrockneten Ozean. Entdeckt eine einzigartige Welt, findet verborgene Schätze und Relikte einer vergangenen Zivilisation und trotzt den gnadenlosen Naturgewalten. FAR: Lone Sails erscheint am 18.08.2019 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer machen:



Wird das Adventure von Okomotive einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder habt ihr FAR: Lone Sails bereits auf einer anderen Plattform gespielt?


Quelle: Twitter (FAR: Lone Sails)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board