Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] erscheint 2020

  • 12:40 - 06.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] erscheint 2020

Aksys Games, Arc System Works und das Entwicklerteam French Bread haben während des EVO Championship-Turniers in den USA ein brandneues Spiel angekündigt. Dieses hört auf den Namen Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] und ist ein neuer Ableger der 2D-Beat 'em up-Reihe Under Night In-Birth 2D. Der neue Titel bietet im Vergleich zu den Vorgängern weitere spielbare Charaktere und diverse Verbesserungen, darunter fast eintausend Balancing-Updates und neue Angriffe. Das Spiel selbst soll Anfang 2020 erscheinen.


Die Plattformen, für die Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] veröffentlicht werden sollen, wurden noch nicht genannt, allerdings wurde bereits vor einiger Zeit die Alterseinstufung des Titels in Taiwan registriert, darunter auch für die Nintendo Switch. Anbei haben wir einen ersten Trailer für euch.



Freut ihr euch auf ein weiteres Beat 'em up für die Nintendo Switch?


Quelle: NintendoEverything, YouTube (NintendoEverything)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board