Trine 4: The Nightmare Prince und Trine: Ultimate Collection erscheinen im Oktober für die Nintendo Switch

  • 16:20 - 08.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Trine 4: The Nightmare Prince und Trine: Ultimate Collection erscheinen im Oktober für die Nintendo Switch

Mittlerweile sind einige Monate vergangenen seit die schwedischen Entwickler von Frozenbyte und der amerikanische Publisher Modus Games mit Trine 4: The Nightmare Prince den neusten Ableger der beliebten Videospielreihe und die Trine: Ultimate Collection für die Nintendo Switch ankündigten. Via einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung wurde nun bekannt gegeben, dass Trine: Ultimate Collection und Trine 4: The Nightmare Prince am 08.10.2019 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen werden.


Die Handelsversion von Trine: Ultimate Collection kommt mit allen bisher veröffentlichten Spielen aus der Trine-Reihe, einer gedruckten Weltkarte von Trine 4, einem Wendecover sowie mit zwei Downloadcodes für einen Soundtrack und einem digitalen Artbook daher und wird – mit der Veröffentlichung am 08.10.2019 – für 49,99 Euro online und im Einzelhandel zum Kauf bereitstehen. Die Handelsversion von Trine 4: The Nightmare Prince enthält ebenfalls die gedruckte Weltkarte und kann für 34,99 Euro erworben werden.


Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung wurde ein neuer Trailer hochgeladen, welcher alle Informationen gebündelt vorstellt und brandneues Spielematerial für euch bereithält:



Habt ihr Interesse an Trine: Ultimate Collection oder Trine 4: The Nightmare Prince und wenn ja, welche der beiden Versionen werdet ihr euch zulegen?


Quelle: Marchreiter-Pressemitteilung – Newsbild: © Modus Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board