Nintendo Switch-Spieletest: DOOM (1993)

  • 09:00 - 16.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: DOOM (1993)
Test

Doom kann ohne Zweifel zur der Art von Videospielreihe gezählt werden, die wegweisen für Computerspiele waren. Nicht nur kommerziell war der erste Teil DOOM (1993), der am 10. Dezember 1993 sein Debüt auf MS-DOS feierte, ein großer Erfolg, auch setzte der Entwickler id Software seinerzeit neue Maßstäbe im Bereich der 3D-Grafik. Dank des Reboots im Jahr 2016 ist Doom aktueller denn je, und auch der neue Titel Doom Eternal wird seinen Weg Ende des Jahres dank Panic Button auf die Nintendo Switch finden. Eine gute Gelegenheit, sich noch einmal durch das gefeierte Original zu ballern.


Damit ihr genau wisst, worauf ihr euch einlasst, haben wir das Spiel eingehend für euch getestet. Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr jetzt in unserem Spieletest.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Bethesda

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board