Harvest Moon: Mad Dash erscheint in den kommenden Herbstmonaten in Europa

  • 17:00 - 09.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Harvest Moon: Mad Dash erscheint in den kommenden Herbstmonaten in Europa

Bereits vor wenigen Monaten kündigte der japanische Publisher Natsume mit Harvest Moon: Mad Dash ein Farbpuzzle-Spiel mit Mehrspieler-Support für die Nintendo Switch an – vorerst jedoch nur für den japanischen Raum. In einer Pressemitteilung gab der britische Publisher Rising Star Games nun bekannt, dass Harvest Moon: Mad Dash in den kommenden Herbstmonaten auch in Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird, ohne dabei ein genaues Erscheinungsdatum zu nennen. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch in der dazugehörigen Ankündigungsnews sowie in der nachfolgenden Spielegalerie machen. Einen Trailer zu Harvest Moon: Mad Dash gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.


Spielegalerie zu Harvest Moon: Mad Dash


Wird Harvest Moon: Mad Dash einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder konnte euch das bisher gezeigte Spielematerial des Spin-offs noch nicht überzeugen?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Natsume

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board