Horrorgeschichte Midnight Evil erscheint bald für Nintendo Switch

  • 17:40 - 09.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Horrorgeschichte Midnight Evil erscheint bald für Nintendo Switch

Publisher Draw Distance kündigte an, dass das Horrorspiel Midnight Evil noch im dritten Quartal dieses Jahres für Nitnendo Switch erscheinen wird. Das heißt, dass wir Ende September ein weiteres Horrorspiel auf der Nintendo Switch-Konsole erleben dürfen. In diesem Spiel müsst ihr ein Buch lesen, während euch ein Kobold kontinuierlich erschreckt. Auf dem PC ist es euch sogar möglich, die Geschichte selbst zu lesen, wobei eure Stimme über das PC-Mikrofon erkannt wird. Ob die Nintendo Switch diese Funktion unterstützen wird, ist bislang auch aus technischen Gründen noch fraglich. Ein Erzähler-Modus ermöglicht es euch, die Geschichte vorgelesen zu bekommen. Die Steam-Version des Spiels bietet keinerlei deutsche Übersetzung, inwieweit dies auch die Nintendo Switch-Version betreffen wird, ist bislang noch unklar. Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen:



Spricht euch die Idee des Titels an?


Quelle: YouTube (Draw Distance) – Newsbild: © Draw Distanc

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board