Japan: Das finale Update für Dragon Quest Builders 2 wird noch im August veröffentlicht

  • 20:20 - 09.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Das finale Update für Dragon Quest Builders 2 wird noch im August veröffentlicht

In der vergangenen Woche wurde ein Livestream für Dragon Quest Builders 2 angekündigt, der heute stattfand. Dieser handelte vom letzten Update für das Spiel und teilte uns unter anderem auch das japanische Veröffentlichungsdatum mit. So werden unsere Mitmenschen im Fernen Osten ab dem 20. August die Gelegenheit haben, das Update zu installieren. Was genau sie damit dann anfangen können, lest ihr gleich hier:


Zunächst ist es wichtig zu erwähnen, dass es nun drei Spielstände geben wird. Des Weiteren wurde mit "Their Epilogue" ein Epilog angekündigt, der unter den folgenden Bedingungen gestartet werden kann:

  • Ihr müsst 45 Baumeister-Rezepte erreicht haben.
  • Die Ereignisse für den Erwerb von unbegrenztem Material an allen Forschungsufern müssen deaktiviert sein.
  • Ihr müsst mindestens ein Mal ein Buildtopia besucht haben.

Doch war es das gewiss noch nicht. So wurden neue Frisuren, als auch Items hinzugefügt, mit denen ihr beliebig das Wetter ändern könnt, Außerdem gibt es nun das "Hero's Flag"-System, welches dafür sorgt, dass auch Dorfbewohner dem Protagonisten folgen. Alle weitere Neuerungen findet ihr hier aufgelistet:

  • Man kann nun bis zu drei Buildtopias speichern
  • Die Anzahl der Räume auf einer Insel wird nun auf dem Menübildschirm angezeigt.
  • Das natürliche Wachstum der Vegetation kann jetzt in den Einstellungen ein- oder ausgeschaltet werden.
  • Es gibt nun drei Geschwindigkeiten für den "Builders Eye"-Cursor zur Auswahl.
  • Es gibt Pfeile die zeigen, in welche Richtung ein Dorfbewohner einen Gegenstand verwendet, der eine Richtung hat.
  • Die Stabilität des Spiels wurde verbessert und einige Bugs wurden behoben.

Falls ihr Bildmaterial zu erwähnten Neuerungen sehen möchtet, empfehlen wir folgende Screenshots sowie den verlinkten Livestream anzuschauen:


Spielegalerie zu Dragon Quest Builders 2



Dragon Quest Builders 2 konnte weltweit über 1,1 Millionen Mal verschickt werden. Eine stolze Zahl!


Quelle: Gematsu, YouTube ( スクウェア・エニックス), Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board